Mit dem Interalpen-Hotel Tyrol aktiv in den Frühling starten

Wander- und Ausflugssaison in den Tiroler Alpen

(lifePR) ( Telfs-Buchen, )
Blühende Almwiesen, eine warme Brise und ein unvergleichlich blauer Himmel, vor dem sich das eindrucksvolle Relief der Berge abzeichnet: Der Frühling in den Tiroler Alpen ist für Naturliebhaber und Wanderfreunde stets aufs Neue ein Hochgenuss. Gäste des Fünf-Sterne Interalpen-Hotel Tyrol können mit dem Package „Entspannt in den Frühling“ vom 4. Mai bis 21. Juni 2016 drei Tage Luxusurlaub genießen und den Tiroler Bergfrühling mit allen Sinnen erleben. Dabei ist das Angebot inklusive zweier Übernachtungen im Doppelzimmer, allen Leistungen des Interalpen-Standards und einem Spa-Gutschein im Wert von 40 Euro ab 412 Euro pro Person buchbar.

Wenn die Sonne die Landschaft in warmes Licht taucht und die Bergwelt allmählich zum Leben erwacht, heißt es die Wanderschuhe schnüren und die unvergleichliche Tiroler Natur erkunden. So finden sich rund um das Interalpen-Hotel Tyrol zahlreiche traumhafte Wanderziele: Etwa malerische Bergseen wie der Möserer See oder der Seebensee, der umrahmt von Wettersteinmassiv, Zugspitze und Mieminger Kette besonders bei Mountainbikern beliebt ist. Wer es etwas gemütlicher angehen möchte, kann sich an heißen Tagen in Seefeld im Naturbadesee Wildsee erfrischen oder entlang des Ufers in den verschiedenen Cafés und der Strandbar relaxen. Unvergleichlich schön ist auch eine Wanderung im üppig grünen Gaistal, das schon den berühmten Schriftsteller Ludwig Ganghofer zu einigen seiner Werke inspirierte.

Idealer Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen an der frischen Luft ist das Interalpen-Hotel Tyrol, das sich majestätisch auf dem sonnigen Seefelder Hochplateau präsentiert und dank seiner unverbauten Alleinlage unvergleichliche Ausblicke auf die umliegende Bergwelt ermöglicht. So ist beispielsweise das dreitägige Package „Entspannt in den Frühling“ zwischen dem 4. Mai und 21. Juni ab 412 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Darin enthalten sind neben zwei Übernachtungen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein Gourmetdinner am Abend, alle weiteren Inklusivleistungen des Interalpen-Standards sowie ein Spa-Gutschein über 40 Euro.

Weitere Informationen und Reservierungen unter www.interalpen.com.