Königin Elisabeth tauft die Britannia - Neues Kreuzfahrtschiff von P&O Cruises kreuzt zunächst im Mittelmeerraum

(lifePR) ( München, )
Eine bekanntere Patin für das neue Flaggschiff der britischen Reederei P&O Cruises (www.pocruises.de) hätte sich wahrlich nicht finden lassen. Keine Geringere als Englands Königin Elisabeth II. wird am kommenden Dienstag, 10. März, in Southampton in Begleitung von Prinz Philip die Britannia taufen.

Mit 141.000 Tonnen und einer Länge von 330 Metern ist die Britannia nicht nur das größte Schiff der P&O-Flotte, es bietet auch eine Vielzahl höchst innovativer Produktneuheiten. Beispielsweise das dreistöckige Atrium, in dessen Zentrum der "Starburst" dominiert, ein von der Decke bis zum Boden reichender monumentaler Mix aus Kronleuchter und kunstvoller Skulptur. Weitere Highlights sind das Bord-Theater mit riesiger LED Wand sowie der Cookery Club, in dem Passagiere von Spitzenköchen lernen und deren Tipps vor Ort umsetzen können.

Ausgelegt ist die Britannia für bis zu 3.647 Passagiere, denen 1.810 Doppelkabinen und Suiten sowie 27 Singlekabinen zur Verfügung stehen.

Zu ihrer ersten offiziellen Kreuzfahrt wird die Briatannia am 14. März starten, wenn es von Southampton aus für 14 Nächte (ab 2.159 € in der Doppelkabine) ins westliche Mittelmeer geht.

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros oder auf www.pocruises.de.