Britisches Kreuzfahrt-Flair genießen - Schnupperfahrten bei P&O Cruises

(lifePR) ( München, )
Mit verschiedenen Schnupperangeboten bieten P&O Cruises deutschen Kreuzfahrt-Interessierten auch im kommenden Sommer die Möglichkeit, sich ein persönliches Bild von Atmosphäre und Stil an Bord der P&O-Flotte zu machen.

Die Kurzkreuzfahrten dauern zwar nur wenige Tage, lassen die Passagiere aber dennoch eintauchen in den britischen „way of cruising“. Wer traditionelles Hochseeerlebnis und englisches Flair sucht, der wird hier fündig und genießt den Vorgeschmack auf eine weitere, längere Kreuzfahrt.

Beispielsweise während der fünftägigen Westeuropa-Kreuzfahrt der Aurora (30.6.- 4.7.) ab/bis Southampton. Ziele sind Seebrügge und Amsterdam, wo das 1.870 Gästen Platz bietende Schiff zwei Tage Station machen wird (ab 672 €).

Oder an Bord der Ventura (3.078 Passagiere), die ebenfalls ab/bis Southampton vor der französischen Küste kreuzt (15.-18.9.) und dabei die Häfen von Cherbourg und Le Havre anläuft (ab 342 €).

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros oder auf www.pocruises.de