InsurLab Germany gewinnt Sebastian Pitzler als neuen Geschäftsführer

(lifePR) ( Köln (Gebäude 3.09), )
Das InsurLab Germany, die Plattform für die Vernetzung von Versicherungsunternehmen und InsurTech-Startups, hat Sebastian Pitzler (36) als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Pitzler leitet heute das ERGO Digital Lab in Berlin und soll spätestens zum 1. April 2018 seine neue Aufgabe beim InsurLab Germany antreten.

Mathias Bühring-Uhle, Vorsitzender des Vorstands des InsurLab Germany e.V. kommentiert die Personalie: "Ich freue mich sehr, dass wir für die Geschäftsführung mit Sebastian Pitzler eine erstklassige Besetzung gefunden haben. Herr Pitzler bringt sowohl umfangreiche Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft als auch eine erstklassige Vernetzung in die deutsche InsurTech-Szene mit."