lifePR
Pressemitteilung BoxID: 274463 («inscribo»)
  • «inscribo»
  • In den Heilgärten 7
  • 56332 Niederfell
  • http://www.inscribo.net/
  • Ansprechpartner
  • Ina Skaer
  • +49 (6592) 174968-0

Das ultimative Partyerlebnis zum Jahresende

(lifePR) (Brodenbach / Mosel, ) Bereits zum dritten Mal fand die Christmas Cocktail Party in Bad Bertrich statt und lockte Gäste aus nah und fern in die Partymetropole.

Grandios! Wer hätte gedacht, dass nach so vielen Events, nun auch diese Veranstaltung so wunderbar angenommen werden würde?! Dass Wandelhalle und Konzertsaal in Bad Bertrich wieder zum "Place to be" in Sachen Weihnachtsparty werden könnte, deutete sich natürlich schon im Vorfeld an. Die Bude war, wenn man das so ungalant sagen will, bis zum letzten Kubikzentimeter gefüllt. Mit Partygästen. Und das war gut so - die, die da waren, haben dafür gesorgt, dass es ein gutes "gefüllt" war. Leider haben die, die nicht da waren, dann aber auch was verpasst: Den zahlreichen Gästen aus Sport, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft wurde nicht nur der rote Teppich ausgerollt. Michael Siebert, Geschäftsführer der Touristik-Agentur Bad Bertrich GmbH und sein Team verwandelten die First-Class-Lokalität in eine atemberaubende weihnachtliche Winterlandschaft. Lounge Möbel, Kerzen, Fackeln und viele kleine Lichter sorgten für die nötige Weihnachtsatmosphäre. Für ultimative Partystimmung garantierte Nachwuchssängerin Albana Selani mit ihrer facettenreichen Stimme. DJ Raphael Stenzhorn, mit modernster Licht- und Tontechnik ausgestattet, brachte mit Oldies, Charts, Rock, aber auch poppigen Weihnachtsliedern Bewegung auf die Tanzfläche und heizte auf der Partymeile ganz schön ein. Puh, irgendwann braucht man allerdings auch mal eine Pause. Also hieß es: runter vom Dancefloor, hin zu den kreativen Cocktailkreationen der Barprofis, Party-Food war ebenfalls am Start. Jeder Gast fand seinen Floor recht schnell, doch natürlich wollten nicht alle an einem Ort verharren. Denn, wenn man schon mal im Kurfürstlichen Schlösschen feiern kann, dann auch überall. Wer sein Glück an diesem Abend lieber im Spiel versuchen wollte, dem wurde unter Anleitung professioneller Croupiers die Möglichkeit geboten, Black Jack oder Roulette zu spielen. In diesem beeindruckendem Ambiente, zwischen Tanzfläche, Sekt- und Cocktailbar, Party-Lounge, Bierstand oder im Casino-Bereich sorgten spannende Gespräche, begeisterndes Entertainment, tolles Publikum und jede Menge Spaß für beste Stimmung bis spät in die Nacht.