Infoabend zur berufsbegleitenden Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten

(lifePR) ( Freiburg, )
Am 2. März 2015 beginnt die berufsbegleitende Weiterbildung zum IHK-geprüften Fremdsprachenkorrespondenten an der inlingua Business Academy Freiburg. Die Ausbildung dauert zwölf Monate, Kursabende sind Montag und Donnerstag. Bei einem kostenlosen Infoabend am 18.11.2014 um 17 Uhr erfahren Interessierte alles, was wichtig ist.

Fremdsprachenkorrespondenten erledigen Korrespondenzen mit dem Ausland, führen leichte Übersetzer- und Dolmetscherarbeiten aus und erstellen und bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge.

Informationen und Anmeldung zum kostenlosen Infoabend unter Telefon 0761/ 2168870 oder www.inlingua-freiburg.de.