Story Box-ID: 459934

INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH Borkener Str. 64 46284 Dorsten, Deutschland http://inlineconsulting.de
Logo der Firma INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH
INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH

Gegenwind

(lifePR) (Dorsten, )
Die Fitness-Initiative-Deutschland (FID) mit Paul Underberg, Dr. Hans Geisler und Ulrike Schönfelder, FID Vertreterin in Berlin, trafen sich erneut mit MdB Eberhard Gienger (CDU), der mit einer überzeugenden Stimmenanzahl in seinem Wahlkreis Neckar-Zaber am 22.09.2013 im Amt bestätigt wurde.

Eberhard Gienger nahm als Politiker die Gesamtproblematik der Fitnessbranche im Zusammenhang mit den Vereinsfitnessstudios für bilaterale Gespräche auf. Noch im Dezember wird sich die FID, vermittelt durch Eberhard Gienger, mit Spitzenleuten des DOSB und Landesverbänden in Frankfurt zu Sondierungsgesprächen treffen. Gienger wird dieses voraussichtlich durchaus schwierige erste Treffen moderieren.

Und Gegenwind, wie hier beim Fotoshooting auf dem Dach des Bundestages, dient nia IPS qyy Cjixeelnuasusitb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten