Initiative D21 mit neuem Internetauftritt

(lifePR) ( Berlin, )
Das Aushängeschild der größten Partnerschaft von Politik und Wirtschaft für die digitale Gesellschaft hat eine Generalüberholung erhalten und präsentiert sich in einem völlig neuen Licht. Wer ab heute die Internetseite der Initiative D21 besucht, dem werden sofort das neue Design und die klare Menüführung ins Auge stechen.

Besonders die intuitive Bedienung und die klare Struktur führen die Besucher jetzt zielgerichtet auf die Themen und Inhalte der Initiative D21 hin. Die Projektseiten - speziell zum (N)ONLNER Atlas und der Studie zur Digitalen Gesellschaft - sind übersichtlicher gestaltet und bieten auf wenig Raum ein Maximum an Informationen. Auch die zahlreichen Publikationen der Initiative D21 haben ein neues Zuhause auf der Internetseite gefunden und sind jetzt deutlich mit ihrem Cover präsent und nach Jahreszahlen sortierbar.

Mehr Interaktion, mehr Kommunikation und einen offenen Dialog über die Entwicklung der digitalen Gesellschaft, das bietet die Initiative D21 mit ihrem neuen Internetauftritt. Die Plattform wird für Mitglieder und Partner der Initiative D21 zukünftig die Anlaufstelle sein, um die Diskussion um die digitale Gesellschaft in Deutschland weiter voranzutreiben.

Die Internetseite der Initiative D21 finden Sie unter: www.initiatived21.de

Die Initiative D21 bei twitter: www.twitter.com/initiatived21