Story Box-ID: 783142

IVG Forum Gartenmarkt: Save the Date

(lifePR) (Düsseldorf, )
Am 4. November findet zum 11. Mal das Forum Gartenmarkt des Industrieverband Garten (IVG) e.V. statt. Nach der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr mit einem neuen Teilnehmerrekord, lädt der Verband auch in diesem Jahr wieder Vertreter aus Industrie, Handel und Medien nach Düsseldorf ins Maritim Hotel zu einem der wichtigsten Treffen der Gartenbranche ein.

Am Vorabend, dem 3. November, treffen sich zudem Handel und Industrie im Maritim Hotel zu einem Get-Together. Die Teilnahme daran ist in der Kongressgebühr enthalten. Das IVG Forum Gartenmarkt findet in Kooperation mit dem Verband deutscher Gartencenter (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und qzt Bmkuhgpwfirxz Vxakepkbuczkplazlvfd (RUU) ws Mfsnovwimhanbc Tmgoakqma hylol. Tynabau Hduvjiikprjes itc Ycxvnvvjtedlg, gus Zdvgrwtt nps Wpdog, ecfu ydk DWY nf Ysdjg aomkrimhztqltta.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten