"New-Kammer"

Informationsveranstaltung für neue Mitglieder und Jungunternehmer am Mittwoch, den 15. Oktober 2014 um 18:00 Uhr bei der IHK Südlicher Oberrhein in Lahr

Die Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein veranstaltet für Existenzgründer, Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger die "New-Kammer" Veranstaltung in Lahr.

Als neues Mitglied der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein möchten wir Sie gerne kennenlernen und Ihnen unser Dienstleistungsangebot vorstellen. Wir laden Sie deshalb herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein, in der wir folgende Fragen beantworten werden. Was bietet die IHK Südlicher Oberrhein Ihnen als Mitglied? Wie kann die IHK Südlicher Oberrhein Ihr Unternehmen unterstützen? Wie können Sie sich ehrenamtlich bei der IHK Südlicher Oberrhein engagieren?

Ebenfalls finden an diesem Abend Vorträge zum Thema Steuertipps für Existenzgründer/innen statt, und Sie bekommen Informationen über die Chancen und Risiken, sowie die zukünftige Entwicklung im Bereich E-Commerce und Recht.

Die Veranstaltung findet am 15. Oktober 2014, 18:00 - ca. 20.00 Uhr statt und ist kostenlos. Programm und Anmeldung bei: IHK Südlicher Oberrhein, Melanie Schwarzer, Tel.: +49 (761) 3858-131, Fax: +49 (761) 3858-4131, E-Mail: melanie.schwarzer@freiburg.ihk.de