Pressemitteilung BoxID: 131570 (Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein)
  • Gundhild Heigl

"Business-Club CE-Kennzeichnung" am 24. November 2009 in Freiburg

(lifePR) (Freiburg, ) Am Dienstag, 24. November 2009 bietet Enterprise Europe der IHK Südlicher Oberrhein in Freiburg den Business-Club CE-Kennzeichnung mit dem Titel "Die Bundesnetzagentur: Marktaufsicht und Marktüberwachung beim Gesetz über die elektromagnetische Verträglichkeit" an. Der Business-Club ist eine Kontaktplattform für Unternehmensvertreter, die sich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch über alle Fragen der CE-Kennzeichnung treffen und ihre Erfahrungen und Kenntnisse austauschen bzw. diskutieren wollen. Diesmal ist die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als zuständige Behörde für Prüfungen bei sämtlichen Inverkehrbringern und Anbietern von elektrischen/elektronischen Produkten das Thema.

Die Teilnehmer haben im Anschluss an die Veranstaltung die Möglichkeit, sich direkt mit dem Referenten, Herrn Dipl. Ing. Stephan Winkelmann von der Bundesnetzagentur, und den anderen Teilnehmern des Business-Clubs auszutauschen.

Termin: Dienstag, 24. November 2009, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: IHK Südlicher Oberrhein, Schnewlinstraße 11-13, 79098 Freiburg

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Programm und Anmeldung bei: IHK Südlicher Oberrhein, Enterprise Europe, Lotzbeckstraße 31, 77933 Lahr, Christine Richmann.