Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157954

IHK-Begrüßungsveranstaltung zog viele Besucher

(lifePR) (Siegen, ) "IHK: Mehr drin als gedacht". Unter diesem Motto fand in der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) eine Begrüßungsveranstaltung für Neumitglieder statt. Rund 100 Unternehmer aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen nutzten das Angebot, um sich über das Leistungsspektrum ihrer IHK zu informieren.

Was bietet die IHK? Wie unterstützt die Organisation ihre Unternehmen? Wie können Betriebe sich in der IHK für ihre Branche, für junge Menschen und für den Wirtschaftsstandort engagieren? Diese und andere Fragen wurden im Rahmen der Veranstaltung beantwortet. "Wir verstehen das Ganze als Informations- und Kommunikationsplattform für neu gegründete Unternehmen aus Siegen-Wittgenstein und Olpe", so IHK-Hauptgeschäftsführer Franz J. Mockenhaupt bei der Begrüßung. Die Veranstaltung soll ab sofort einmal jährlich stattfinden und den Gründern auch das Kontakte knüpfen untereinander erleichtern.

Bildzeile "Veranstaltung": Was bietet die IHK? Wie unterstützt die Organisation ihre Unternehmen? Diese und andere Fragen wurden im Rahmen der Veranstaltung beantwortet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer