Pressemitteilung BoxID: 612183 (Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld)

Bereits über 1.300 Anmeldungen zum Unternehmertag OWL 2016 - ÖPNV nutzen

(lifePR) (Bielefeld, ) Mehr als 1.300 Gäste haben sich für den diesjährigen Unternehmertag OWL am Montag, 19. September, angemeldet, teilt die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK) im Namen der 14 Veranstalter-Organisationen mit. Referentin ist die Ministerpräsidentin des Landes NRW Hannelore Kraft. Sie spricht zum Thema „Starke Region in einem starken Land". Der ostwestfälisch-lippische Unternehmertag beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr erneut in der Stadthalle in Bielefeld statt. Aufgrund der sehr großen Beteiligung und entsprechender Kontrollen ist mit Verzögerungen am Einlass zu rechnen. Alle Teilnehmer sollten ihren Personalausweis dazu bereithalten. Aufgrund der großen Nachfrage rät die IHK, nach Möglichkeit mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzureisen. Die IHK weist ausdrücklich darauf hin, dass die Einladungskarte gleichzeitig Einlasskarte ist und am Veranstaltungsort vorgezeigt werden muss. Nähere Infos bei: IHK, E-Mail: j.scheele@ostwestfalen.ihk.de (Jessica Scheele).