Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64100

IHK: Erfahrungsaustausch Stadtmarketing in Bad Essen

(lifePR) (Osnabrück, ) "Aktionen von Werbegemeinschaften in Städten und Gemeinden der Region" stehen am 24. September 2008 auf der Agenda des Erfahrungskreises Stadtmarketing und Werbegemeinschaften der IHK Osnabrück-Emsland. Wei-tere Themen sind die Bedeutung von Volksfesten und Fördermöglichkeiten wie z.B. durch die Quartiersinitiative Niedersachsen oder den Wettbewerb "Ab in die Mitte".

Die Veranstaltung richtet sich an Akteure des Stadtmarketings und der Wer-begemeinschaften aus der Region. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr in Höger's Hotel in Bad Essen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: IHK Osnabrück-Emsland, Dr. Jennifer Thanscheidt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Unternehmensverkauf in der Nachfolgesituation ist kein Selbstläufer

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Wie findet ein Hotelier oder Gastronom den richtigen Käufer für sein Unternehmen? Das ist gar nicht so leicht, sondern erfordert fachkundige...

Per Klick zum Traumberuf

, Bildung & Karriere, NewsWork AG

Eine Erfolgsgeschichte aus Ostbayern, die bundesweit Schule macht: 100.000 Jugendliche aus ganz Deutschland nutzen bereits das „Lehrstellenradar“....

Studie: Fernstudium-Anbieter 2017

, Bildung & Karriere, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Sich neben dem Beruf mit einem Studium weiter zu qualifizieren, liegt im Trend – auch das flexible und ortsunabhängige Fernstudium wird immer...

Disclaimer