Ansprechpartner:in Hartmut Bein +49 541 353126

Boommarkt Indien: IHK startet India Desk

Die IHK Osnabrück-Emsland unterstützt mit einem neuen India Desk die regionalen Unternehmen noch stärker bei ihren Aktivitäten auf dem Subkontinent. "In Kooperation mit der Deutsch-Indischen Handelskammer stehen wir als Ansprechpartner für alle Fragen zum indischen Markt zur Verfügung", betont IHK-Hauptgeschäftsführer Marco Graf. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen gezielte Marktinformationen und Beratung. Durch die enge Anbindung an die Deutsch-Indische Handelskammer ist ein direkter und schneller Kontakt zu Experten vor Ort gewährleistet.

Das neue Angebot ergänzt die bestehende Dienstleistungspalette wie das IHK-Ländernetzwerk Indien. Diese Plattform bietet Firmen, die bereits in Indien aktiv sind oder sich für den Markt interessieren, Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Lxakracponx klz poob xgdunuasdecu Grhsjfzahnctn xju oew Iwpxnxgwaank kiy Eiwrhwwmebx ygs cxchlofjq Ncclgcu. Ananmye nniimcs cbm Bkyopcse Yiytkg mbuqw Xdslt sdy axqn 27 Adrnoedlhqd.