Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68214

Kostenfreie Finanzierungsberatung für Existenzgründer und Unternehmer

14. Oktober, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(lifePR) (Heilbronn, ) Am 14. Oktober organisieren die IHK Heilbronn-Franken und die HWK Heilbronn-Franken einen Sprechtag für Finanzierungsfragen mit der KfW Mittelstandsbank. Kostenfrei beraten werden Existenzgründer, Jungunternehmer sowie Interessenten an Betriebsübernahmen.

In individuellen Beratungsgesprächen informieren die Finanzierungsexperten der KfW über die Förderprodukte des Bundes und des Landes und schnüren ein optimales Finanzierungspaket für das jeweilige Vorhaben.

Der Sprechtag findet im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK), Ferdinand-Braun-Straße 20, Heilbronn, statt. Individuelle Beratungstermine können mit Thomas Leykauf, Telefon 07131 9677-174, Fax 07131 9677-119, E-Mail leykauf@heilbronn.ihk.de, vereinbart werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer