Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157160

Praxis-Workshop Corporate Design

(lifePR) (Hannover, ) Wie Unternehmen ein einheitliches optisches Erscheinungs-bild, also ein Corporate Design (CD), entwickeln können, zeigt ein Praxis-Workshop der IHK am 21. April. Im Workshop erhalten die Teilnehmer Antworten auf folgende Fragen: Welchen Nutzen bietet Corporate Design? Wie wird ein Corporate-Design-Prozess optimal organisiert? Was verbindet Marke und Corporate Design? Welche Faktoren machen ein Corporate Design prägnant und anwenderfreundlich? Darüber hinaus können die Teilnehmer ihre eigenen CD-Anwendungen vorstellen und besprechen.

Referenten des Workshops "Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und bewerten" sind Experten der Branding- und CD-Agentur wirDesign, Berlin - Braunschweig. Zielgruppe sind Inhaber, Geschäftsführer sowie Marketing-Verantwortliche.

Der Workshop findet von 9 bis 17 Uhr in der IHK Hannover statt. Die Teilnahme kostet 180 Euro zzgl. 19 % USt. (brutto 214,20 Euro). Anmeldung: IHK Projekte Hannover GmbH, Hans-Hermann Buhr, Tel. +49 (511) 3107-377, Fax +49 (511) 3107-435, E-Mail: buhr@hannover.ihk.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit der richtigen Technik lässt sich Lern-Frust quasi wegwischen!

, Bildung & Karriere, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Fast jeder hat heute ein Smartphone und so gut wie niemand kann sich noch ein Leben ohne Smartphone vorstellen. Aber unsere Kinder scheinen mit...

Medienkunde künftig auch in der Grundschule

, Bildung & Karriere, Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien

Medienkunde wird künftig auch in den Thüringer Grundschulen fester Bestandteil des Unterrichts. Der Kursplan, der dafür als Grundlage dient,...

Disclaimer