Informationsveranstaltung zur Außenhandelsfinanzierung in Magdeburg

(lifePR) ( Halle (Saale), )
Zu einer Informationsveranstaltung zur Außenhandelsfinanzierung lädt die InterCom - Außenwirtschaftsfördergesellschaft der Industrie- und Handelskammern in Sachsen-Anhalt mbH (InterCom) am Donnerstag, den 25. September 2008, 14.30 Uhr, in die Investitionsbank, Domplatz 12, nach Magdeburg ein.

"Wachstum kostet Geld. Vor allem dann, wenn das Umsatzplus aus dem Ausland kommen soll. Gerade kleine Unternehmen brauchen finanzielle Hilfe", so InterCom-Geschäftsführerin Birgit Stodtko. Deshalb würden zur Veranstaltung vor allem Förder- und Finanzierungsangebote des Landes, Zahlungs- und Sicherungsinstrumente, Dokumenteninkasso und -akkreditive, staatliche Ausfuhrgewährleistungen sowie Garantien für Exporteure vorgestellt.

Anmeldung bzw. weitere Informationen unter der Telefonnummer: 0345 2126-282.