Pressemitteilung BoxID: 62323 (Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau)
  • Nadine Kupfer

Erste Sommerakademie für die mitteldeutsche Wirtschaft: Service mit Qualität

(lifePR) (Dessau-Roßlau/Halle/Leipzig, ) Zu einer Vortragsveranstaltung zum Thema "Servicequalität als Wettbewerbsvorteil" lädt die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH am Donnerstag, den 28. August 2008, 16.00 Uhr, in das IHK Bildungszentrum, Promenade 39, nach Weißenfels ein. Die kostenfreie Veranstaltung ist eine von insgesamt 29 Weiterbildungsveranstaltungen, die im Rahmen der von den Handwerkskammern (HWK) und IHKn Halle-Dessau und Leipzig organisierten "Sommerakademie für die mitteldeutsche Wirtschaft" vom 25. bis zum 28. August stattfinden.

Referent Matthias Grünberg von der Hochschule Harz verrät zur Veranstaltung, wie Servicequalität zum Wettbewerbsvorteil für Unternehmen werden kann, wie unterschiedlich der gebotene Standard von Kunden und Anbietern bewertet wird und was erfolgreichen Kundenservice tatsächlich ausmacht. Vorgestellt wird au-ßerdem das spezielle Siegel "ServiceQualität" für Unternehmen aus der Tourismusbranche.

Anmeldung (bis 26. August) und weitere Informationen bei der IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH unter der Telefonnummer 03443 3414-0.