Noch freie Termine für den Sprechtag "Bürgschaften und Beteiligungen am 3. Juli 2012

(lifePR) ( Chemnitz, )
Die IHK in Plauen bietet einmal im Monat einen kostenfreien Sprechtag mit der Bürgschaftsbank Sachsen und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen an. Unternehmer und Existenzgründer, die ein konkretes Investitionsvorhaben bzw. Finanzierungskonzept haben und zur Absicherung der Finanzierung eine Bürgschaft bzw. Beteiligung einbeziehen wollen, können sich bei einem Beratungstermin in der IHK in Plauen, Friedensstraße 32, umfassend informieren lassen.

Der nächste Sprechtag findet am 3. Juli 2012 statt. Anmeldungen bitte bis 2. Juli 2012 unter Tel. 03741/214-3210, Frau Rausch.