Mehr Erfolg im Verkauf - Praxistipps am 12. Juni in der IHK in Plauen

(lifePR) ( Plauen, )
Für den Erfolg im Einzelhandel sind ein hohes Engagement der Inhaber/innen und Mitarbeiter/innen erforderlich. Der Schlüssel für eine hohe Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung sind leistungsfähige und motivierte Verkäufer/innen.

Dabei gilt es mit Herz und Verstand, aber auch mit professionellen Verkaufstechniken, nachhaltig vom Angebot zu überzeugen. Um eine aktive Verkaufsgestaltung von der Begrüßung des Kunden bis zum Kaufabschluss geht es im Workshop

"Aktiv-Verkauf" am kommenden Dienstag, 12. Juni 2012, in der IHK Regionalkammer Plauen, Friedensstraße 32.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung unter www.chemnitz.ihk24.deoder bei Regina Windisch unter Telefon 03741-214 3300.