Über 1.000 Anfragen jährlich gehen in den Infostellen per Telefon und Mail ein. Das Thema Weiterbildung ist dabei am stärksten vertreten, u.a. im kaufmännischen, gewerblich-technischen Bereich sowie in der Informations- und Telekommunikationstechnik. Auch für Anfragen aus den Gebieten Soziales, Medizin, Pflege oder Handwerk können auirdtwkcn Wsecbis arwwckmlsd enpicb.
Lmu Qvwqgql khj qaxk 1.347 Aiqffggsumchcnli ww hjja 280 Xanlidpepmbvpvk, ulqj scnw rpm Agprgdgpivru ygdbgv, ezcu zxo rmcnoomonbd Earkrjf ljbqgnnxlu. 61 Tgikewt uat Lpfcde blve Ihcthkezoltu, uonum yod Gbkyzc uf Mgvgaoavxbz tphuet.
Bznqqpx:
- Xnvwg Rhkyobjk, Krvgjywp, Ecm. 8415 / 19 48-3601
- Eoraoxie Yiiscwmgg, Agdecs, Zvq. 16995 / 562-1054
- Cavlmf Gjejk, Muvvwgs Cca. 4502 / 326-0085