Pressemitteilung BoxID: 510319 (Industrie- und Handelskammer Chemnitz)

Internationale Handelsvertreterbörse zum 13. Tag der Handelsvermittler in der IHK Chemnitz

Aussteller aus sechs Ländern präsentieren Vertretungsangebote

(lifePR) (Chemnitz, ) Im Rahmen des 13. Tages der Handelsvermittler am 22. September von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der IHK Chemnitz findet erstmals eine Handelsvertreterbörse statt.

Vertreter von Botschaften und Handelsdelegationen aus mehreren europäischen Ländern halten offene Vertretungen für interessierte Handelsvertreter aller Branchen oder Existenzgründer im Vertrieb bereit. Es haben sich Aussteller aus der belgischen Region Flandern, Großbritannien, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und Tschechien angekündigt.

Ilona Roth, Geschäftsführerin Handel/Dienstleistungen der IHK Chemnitz betont: "Ich kann Handelsvertreter und Existenzgründer nur ermuntern, die Gelegenheit zu nutzen, mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Vielleicht finden die Teilnehmer der Veranstaltung Vertretungsangebote, welche das bestehende Sortiment der Handelsvertretung abrunden oder den Aufbau einer eigenen Existenz erst ermöglichen."

Im Vortragteil des Branchentages geht es um das souveräne Auftreten des Handelsvertreters, um die Kunden als das Kapital einer erfolgreichen Handelsvertretung sowie um Aktuelles aus dem Handelsvertreterrecht.

Informationen und Anmeldung: Bert Rothe, Tel.: 0371 6900-1360, E-Mail: bert.rothe@chemnitz.ihk.de