Pressemitteilung BoxID: 420230 (Industrie- und Handelskammer Chemnitz)
  • Sina Krieger

IHK lädt ein zum Bankenfrühstück

(lifePR) (Chemnitz, ) Schön, wenn man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann! Die Veranstaltungsreihe "Bankenfrühstück" der IHK Regionalkammer Plauen bietet Firmen- und Gewerbekundenberatern der regionalen Banken und Sparkassen neben einem speziellen Fachvortrag vor allem eine Plattform für Austausch und Networking im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks. Zu der am 9. Juli 2013, von 8:30 bis 11:00 Uhr in der IHK stattfindenden Veranstaltung gibt es dieses Mal für die Teilnehmer interessante Hintergrundinformationen der KfW- Bankengruppe, wie z. B. KfW-Förderprogramme aus den Bereichen Gründung- und Mittelstandsfinanzierung sowie Energieeffizienz und Umwelt. Als kompetente Gesprächspartnerin steht Silke Apel, Prokuristin Vertrieb der KfW-Bankengruppe, zur Verfügung. Interessierte Geschäftskundenberater des Vogtlandes, welche noch keine Einladung erhalten haben, können sich bis zum 1. Juli gern unter 03741/214-3210 bei Frau Silke Rausch für diese kostenfreie Veranstaltung anmelden.