Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 334800

IHK Chemnitz hat ihre E-Learning Plattform modernisiert

Chemnitz, (lifePR) - Gut gerüstet sieht sich das Zentrum für Weiterbildung der IHK Chemnitz für die zunehmende Nutzung moderner Lernformen in Seminaren und bei Aufstiegsfortbildungen durch den Einsatz einer neuen Lernplattform. Diese steht ab sofort zur Verfügung und ermöglicht den Lernenden didaktisch besser und zeitlich schneller als bisher das zeit- und ortsunabhängige Lernen. Die virtuelle Lernwelt wird dabei durch das Portal der IHK.Online-Akademie unter http://chemnitz.ihk-online-akademie.debetreten.

Informationen zum gesamten Weiterbildungsangebot hält die IHK Chemnitz auf ihrer Homepage unter www.chemnitz.ihk24.debereit.

IHK-Ansprechpartner im Fachbereich: Gunter Smandzik, Tel. 0371 6900-1420.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer