Kostenfreie Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer am 23. März in Weingarten

Eine gute Geschäftsidee ist die Basis des unternehmerischen Erfolgs! Doch das Konzept für den Einstieg in die Selbstständigkeit muss nicht völlig neu sein. Auch im Network Marketing beispielsweise bieten sich gute Möglichkeiten für einen Start in die Selbstständigkeit. Ob die Selbstständigkeit gleich im Voll- oder vorerst nur im Nebenerwerb begonnen wird, ist hierfür nicht entscheidend. Die kostenfreie Informationsveranstaltung "Selbstständigkeit im Network Marketing - Eine Möglichkeit zum Start auch im Nebenerwerb" der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben, welche am Dienstag, 23. März, von 14 bis 17 Uhr in Weingarten stattfindet, bietet potenziellen Gründerinnen und Gründern sowie bestehenden Unternehmen die Möglichkeit, sich über Chancen und Risiken einer selbstständigen Tätigkeit im Network Marketing zu informieren. Fragen zur Auswahl eines Partnerunternehmens, zu Erfolgsprinzipien sowie Informationen zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Besonderheiten von Gründungen im Nebenerwerb sind Inhalt der Veranstaltung. Eine Anmeldung unter: kuhn@weingarten.ihk.de oder Telefon 0751/409-226 ist erforderlich.