Ansprechpartner:in Jürgen Kuhn +49 751 409226

Gründer- und Jungunternehmertag 2008

Informationstag der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben am 16. September

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben bietet am diesjährigen Gründer- und Jungunternehmertag, am Dienstag, 16. September, die Möglichkeit, Rat und Hilfestellung von erfahrenen Praktikern zu erhalten. Außerdem berichtet ein erfolgreiches Unternehmen aus der Region über seine Gründung und Entwicklung als junges Unternehmen.

Der Informationstag richtet sich an Personen, die vor kurzem ein eigenes Unternehmen gegründet haben oder deren Gründung bevorsteht. Steht der Geschäftsplan muss der Unternehmer analysieren, wie die richtige Zielgruppe angesprochen wird, wie groß das Marktpotenzial ist und wie man sich von Mitbewerbern abhebt. Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist erforderlich.

Die Teilnahmekosten betragen 50 Euro pro Person. Bsnzwyi Jbfpisqnywsuu cizqkinz Zaxqfsbyakjx adkhf Qitgxat a70(559) 636163 zlvy ob Luhrvcuv lujhi tix.zzrybkbggu.bay.ra (Ztlcoizw-Fv. 979) blscckzgoo.