Angebot für Existenzgründerinnen und -gründer in Sigmaringen

Ganztägiges Seminar - IHK Bodensee-Oberschwaben und Handwerks-kammer Reutlingen kooperieren

(lifePR) ( Weingarten/Sigmaringen, )
Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) bietet in Kooperation mit der Handwerkskammer Reutlingen einmal monatlich ein ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer im Landratsamt, Leopoldstraße 4, in Sigmaringen an. Das Angebot richtet sich an angehende Existenzgründerinnen und -gründer, die sich grundlegend über das Thema Selbstständigkeit informieren möchten. Seminarziel ist die Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Gründung und die Erhöhung der Entscheidungssicherheit der potenziellen Gründerinnen und Gründer. Das nächste Seminar findet Donnerstag, 25. März, von 9 bis 17 Uhr statt. Die Seminarkosten belaufen sich auf 60 Euro. Die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat. Eine Anmeldung ist bei der IHK unter seitz@weingarten.ihk.de oder Fax 0751/ 409-55154 erforderlich.