Pressemitteilung Box-ID: 906097

Immobilien Heinze Moosstr. 91 (über Notariat Peter Wirth) 96050 Bamberg, Deutschland http://www.immobilien-heinze.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Heinze +49 951 3028026
Logo der Firma Immobilien Heinze
Immobilien Heinze

Der Excellence Award 2022 geht an die Immobilienmaklerin Petra Heinze!

(lifePR) (Bamberg, )
Die Bamberger Immobilienmaklerin mit dem schönen rollenden fränkischen „R“ trat beim internationalen Speaker Slam mit 141 ausgewählten Rednern an! Vorab musste jeder Redner sein Können unter Beweis stellen. Ausgerichtet wurde der diesjährige Wettbewerb von Herrmann Scherer, selbst ein top Redner. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg und München fand der internationale 11. Speaker Slam in Mastershausen auf zwei großen Bühnen statt.

Die eigentliche Bühne von Petra Heinze ist die Immobilie! Sie ist leidenschaftliche Verkäuferin und das schon seit über 30 Jahren. Jeder Kunde ist anders, jede Immobilie ist anders! Man braucht das gewisse Fingerspitzengefühl um zwischen Käufer und Verkäufer gut vermitteln zu können. Hinter jedem Gebäude und Verkauf steckt eine Geschichte! Im Speaker Slam schilderte sie auf der großen Bühne farbenfroh und amüsant wie sie schon als Kind immer gerne Menschen ansprach um etwas zu verkaufen. Sandberge oder Rohbauten in der Neubausiedlung - wo sie mit den Eltern wohnte, waren ihr Revier. So blieb sie der Materie ein Leben lang treu!

Die Herausforderung auf dem Speaker Slam ist ein Redner Wettstreit. So wie bei den Poetry Slams um die Wette gereimt und geredet wird, müssen sich beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander. Die Herausforderung: der Sprecher hat nur 4 Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu präsentieren, dass alles Wichtige gesagt ist in Kürze der Zeit und dann sein Publikum zu begeistern, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Hier braucht man Nerven wie Drahtseile, denn nach 4 Minuten geht das Mikro aus….!

Die Speaker sprachen beim diesjährigen Wettbewerb unter den kritischen Augen einer professionellen Jury vor ausgewähltem und fachkundigem Publikum. Darunter waren etliche Vielredner und bisherige Preisträger, aber auch Unternehmer, Hochschuldozenten, Podcaster und Influencer. Petra Heinze aus Bamberg schaffte es erst ins Finale und dann räumte sie den begehrten Rednerpreis ab! Herzlichen Glückwunsch!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten