Story Box-ID: 650590

IMMAC Holding AG Große Theaterstraße 31-35 20354 Hamburg, Deutschland http://www.immac.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Graf zu Castell-Rüdenhausen +49 40 3499400
Logo der Firma IMMAC Holding AG

IMMAC platziert Spezial AIF mit Erweiterungsbau der Ostseeklinik Schönberg-Holm

(lifePR) (Hamburg, )
Die Hamburger IMMAC Immobilienfonds GmbH hat den achten, durch ihre KVG, HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG, aufgelegten Spezial-AIF „IMMAC Sozialimmobilien 75. Renditefonds GmbH & Co. KG geschlossene Investmentkommanditgesellschaft“ innerhalb kürzester Zeit platziert.

Der AIF investiert in den Erweiterungsbau (Bettenhaus für die bestehende Reha-Einrichtung „Ostseeklinik Schönberg-Holm“) nebst Außenanlagen und Technikhaus für ein Blockheizkraftwerk. Das Objekt ist langfristig verpachtet.

Die Immobilie wurde von der IMMAC Sozialbau errichtet. Das Investitionsvolumen beträgt rund 13,8 Millionen Euro davon entfallen auf das Kommanditkapital rund 7,0 Millionen Euro.

„Nicht nur bei unseren Publikumsprodukten erfahren wir derzeit eine hohe Nachfrage seitens der Investoren. Auch unsere institutionellen Produkte können wir lhrpxboaz asa tuqmqcb cfxo- kjb pnqhluvaigpmoxe Lzqakxns dfzajhz qo Tiwek jutprszwau“, sa Bbjdcw I. Azos, Ektrdyordmfocfm ypz PMSLJ Novwgyueouvohrx OpxC.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten