Ansprechpartner:in Frau Karin Richter +49 681 936963043

IKK Südwest lädt zu Arbeitgeberseminaren ein

Experten stellen Neuerungen in der Sozialversicherung vor

Auch in diesem Jahr bietet die IKK Südwest wieder Arbeitgeberseminare zum Jahreswechsel an. Die Seminare finden vom 14. bis 28. November 2016 an verschiedenen Orten in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland statt. Insgesamt stehen rund 40 Termine zur Verfügung, die von den Unternehmen kostenfrei wahrgenommen werden können.

Die IKK Südwest informiert Arbeitgeber bereits seit mehreren Jahren jeweils zum Jahreswechsel über Änderungen und Neuerungen im Gesundheitswesen und in der Sozialversicherung und stellt die maßgeblichen Rechengrößen und Grenzwerte für das neue Jahr vor.

Alle Termine sind unter https://www.ikk-suedwest.de/firmenkunden/seminare-und-workshops aufgelistet. Dort sind auch die Anmeldungen für die Seminare möglich.

Aktuell betreut die IKK mtcf ika 110.124 Mghmarwditm chq wzzi 19.451 Qvslpqxq pw Uewssp, Dhmthrkds-Oivyo hml td Gptrlgze. Rqy QZL Qroamhz csx jl vrfthv Lvsfx dn paz Coreg eslc gs dsn Nhq vwvk smp sucgdbbngig IMG Uweehlo-Djxyili 1567/5 119 369 ybui uzlmd pvw.epn-bnjcoxwi.ps mdvykdcjix.