Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 543102

Endspurt für den IHK Schulpreis - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2015

Rostock, (lifePR) - Interessierte Schülerinnen und Schüler, die dieses Jahr noch ihre Bewerbung für den IHK Schulpreis einreichen möchten, haben dazu noch bis zum 30. Juni 2015 Gelegenheit.

Zum 16. Mal zeichnet die IHK zu Rostock mit dem Schulpreis Projekte, Schülerfirmen und Ideen von engagierten und kreativen Schülerinnen und Schülern aus. Die Vergabe des IHK-Schulpreises erfolgt durch eine unabhängige Jury, bestehend aus Repräsentanten der Schulpraxis, Unternehmensvertretern sowie der Schulverwaltung.

Vergeben wird der Preis in drei Stufen, dotiert mit 1.500 Euro, 1.000 Euro und 500 Euro.

Nähere Informationen zur Ausschreibung sowie den Anforderungen finden Sie unter: http://www.rostock.ihk24.de/linkableblob/hroihk24/aus_und_weiterbildung/downloads/3267176/.8./data/Ausschreibung_IHK-Schulpreis-data.pdf

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Gründer des Monats" August

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Vor knapp drei Jahren eröffneten Anita und  Vittorio Sparro mit viani´s Friseure den ersten Friseursalon im neuen Heidelberger Stadtteil Bahnstadt....

St. Leonhards-Akademie unterstützt Tutzinger Schülerakademie

, Bildung & Karriere, St. Leonhards-Akademie gGmbH

Die Tutzinger Schülerakademie ist eine Kooperationsveransta­ltung des Gymnasiums Tutzing mit der Evangelischen Akademie Tutzing, ein Forum für...

Disclaimer