Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153265

IHK bietet Expertengespräche zur Unternehmensübergabe an

(lifePR) (Flensburg, ) Wie ermittle ich den Wert meines Unternehmens, welche steuerlichen Rahmenbedingungen sind zu beachten und wie mache ich die richtigen Verträge, um zukünftige Haftungen auszuschließen? Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen der Nachfolgeplanung häufig diskutiert werden. Während des Expertengesprächs wird versucht, individuelle Antworten zu finden und die Weichen für eine erfolgreiche Nachfolgeregelung zu stellen.

Die IHK Flensburg bietet für Unternehmer
am Donnerstag, 1. April 2010, 17.00 - 19.00 Uhr,
in der IHK Flensburg,
Heinrichstraße 28 - 34, 24937 Flensburg,

Einzelgespräche mit Experten zum Thema "Nachfolge" an.

Diese Gespräche sind kostenlos, individuell und diskret. Gesprächspartner der Seniorunternehmer sind jeweils ein Unternehmens- bzw. Steuerberater und ein Rechtsanwalt mit besonderen Kenntnissen über Nachfolgeregelungen.

Für Interessenten ist grundsätzlich eine Anmeldung erforderlich, da pro Termin nur zwei Unternehmer berücksichtigt werden können.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer