Ausstellung "bright green design" am IDZ zum DMY 2010 | Call for Entries

Einsendeschluss am 23. April 2010 (nur noch 1 Woche!)

IDZ und Create Berlin kooperieren im Rahmen des Projektes "BerliNordik", einer internationalen Plattform zu Themen des Sustainable Design, die junge Designer aus Berlin mit ihren Kollegen aus den Nordischen Ländern zusammenbringt. Die Ausstellung "bright green design" wird während des DMY vom 8. - 13. Juni 2010 junges und nachhaltiges Produktdesign aus Berlin und den Nordischen Ländern präsentieren. Die Ausstellung wird nach ihrer Eröffnung wandern und an bis zu zwei weiteren Standorten im Rahmen von BerliNordik präsentiert.

Die Beiträge werden über einen Call for Entries ermittelt. In diesem Zusammenhang sind Berliner Gestalterinnen und Gestalter aus den Bereichen Produkt- und Interieurdesign mit max. 5 Jahren Berufserfahrung eingeladen, mit ihren Objekten zur Ausstellung beizutragen. Mehr Information und den Call for Entries finden Sie in der PDF-Datei.