Neuer Thriller von Bestsellerautor L.C. Frey spielt in Leipzig

(lifePR) ( Leipzig, )
Heute erscheint mit "Ich Breche Dich" der zweite Roman des erfolgreichen Krimiautors L.C. Frey, der in seiner Wahlheimat Leipzig spielt.

L.C. Frey gehört zu den großen Namen im Selfpublishing. Seine Romane sind aus den Bestsellerlisten der Online-Buchhändler wie Amazon und Thalia nicht mehr wegzudenken. Sein Thriller "Totgespielt" erreichte sogar eine Platzierung als Bild-Bestseller. Mit seinem Kriminalroman "Die Schuld der Engel" erreichte er 2015 den Durchbruch zum überregional bekannten Schriftsteller und konnte seitdem bereits über hunderttausend Leser mit seinen Romanen begeistern.

In Freys neuestem Roman wird ein Schriftsteller von verstörenden Visionen heimgesucht, nachdem seine Freundin bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Hinweise deuten auf eine Verwicklung zu einer bizarren Mordserie hin, welche vor über zwanzig Jahren ein Ende fand – oder etwa doch nicht? Auch in "Ich Breche Dich" ermittelt der Leipziger Hauptkommissar Karl Sauer, der Freys Leser bereits in "Die Schuld der Engel" durch seine menschliche Art und seinen außergewöhnlichen Charakter begeistern konnte.

L.C. Frey wird im Rahmen der Leipziger Buchmesse erneut im Rahmen mehreren Lesungen live zu erleben sein. Website des Autors: www.LCFrey.de