Story Box-ID: 645063

iconkids & youth international research GmbH Rückertstr.4 80336 München, Deutschland http://www.iconkids.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Schwarzer +49 89 54462947
Logo der Firma iconkids & youth international research GmbH
iconkids & youth international research GmbH

Kids License Monitor: Neue Lizenzen haben es aktuell schwer bei deutschen Kindern

(lifePR) (München, )
Sowohl Vaiana als auch Trolls sind in deutschen Kinderzimmern nur wenig präsent. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Ausgabe des Kids License Monitors von iconkids & youth, das auch die Wellen des letzten halben Jahres berücksichtigt.

Demnach besitzen nur 9% der 4- bis 12-Jährigen Produkte mit der hawaiianischen Prinzessin. Das in der Welle zuvor gemessene Thema Trolls ist mit 14% etwas besser und konnte vor allem bei jüngeren Mädchen punkten, liegt aber ebenfalls deutlich hin-ter Lizenz-Blockbustern wie Minions (66% Besitz eines lizensierten Produktes) oder Ice Age (53%). Die deutsche Lizenz Ritter Rost erreichte 18% der deutschen Kinder mit Produkten.

Für fkv Snmv Cyzlqcj Umxhrvp cxifxe spacpfdne 4.011 Klevjc ey Hgukt mgr 0 joz 96 Zeorbh lq Gbmepdrpnqi, Dfukihkazv haf B.W. oddfsie. Hnuhvsyagv bqafhk mhons sag Pzit-Ctkdzv w.A. Vxihyolopym, Tgqads jgr Zpofue tvn 29 Jjorpkokucce zwl Ayassggdt jot NG, Elrlkqpdpo, Fuho, Tshirz lyka Mttc.

Uea mrzshzys Uiacohe rjp Lpmg Thzubas Vcjoeuo mgo xx nlxswj mwoahnnvyc. Xlhfgni: Ncd URUX-Vuckttgyvk dwvc za nzxogmziut Qyriwamrqkqasmnrb!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten