Sonntag, 22. Oktober 2017

• Pressemitteilung BoxID 155472

ICMI gibt Rednerliste für die ACCE-Konferenz und Ausstellung 2010 bekannt - die dynamischen Hauptreferenten bieten für die Leistungssteigerung im Kontaktcenter entscheidende Informationen

Die führende, professionelle Veranstaltung der Kontaktcenter-Branche findet vom 14. bis zum 17. Juni in New Orleans statt

Colorado Springs/Colorado, (lifePR) - Die ACCE Conference & Expo (http://www.icmi.com/ACCE2010) des ICMI (http://www.icmi.com), die weltweite Jahreskonferenz der Kontaktcenter-Branche, gibt die Liste der Vortragenden bekannt. Die Veranstaltung findet vom 14. bis zum 17. Juni 2010 im Sheraton New Orleans Hotel in New Orleans statt.

Joy Sobhani, Konferenzleiter bei ICMI, sagte: "Die dynamischen Referenten, die wir für die diesjährige Veranstaltung haben gewinnen können, werden den Teilnehmern entscheidende Information und neue Erkenntnisse liefern, die den Callcenter-Fachmann bei seiner täglichen Arbeit unterstützen."

Am Dienstag, den 15. Juni, um 8:45 Uhr wird John Foley von CenterPoint Companies zum Thema "High Performance Climb(R)" (http://www.icmi.com/acce2010/acce2010.aspx?c=557&sid=high) vortragen. In dieser anregenden Grundsatzrede schöpft Foley aus seiner Erfahrung als Staffelführer der Blue Angels und beschreibt, wie man das Leitungsniveau ganz wesentlich anheben kann. Foley bietet einen einfachen, systematischen und hochinteressanten Ansatz, um die zur Erlangung immer höherer Leistungsniveaus notwendige Klarheit, den Fokus, das Engagement und das Vertrauen entwickeln zu können. Darüber hinaus erklärt Foley, wie man die klärende Zustimmung und das Engagement eines Teams für seine Zielvorstellungen und -vorgaben erhalten und deren Umsetzung vorantreiben kann. Die Teilnehmer werden aus der Präsentation eine Reihe ganz konkreter Hilfsmittel mitnehmen, mit denen sie unverzüglich den Aufstieg zu Höchstleistung angehen können.

Am Mittwoch, den 16. Juni, um 8:30 Uhr wird Sally Hogshead, Referentin, Autorin und Beraterin für Markeninnovation zum Thema "Fascinate! The Seven Secret Triggers of Persuasion and Influence" (http://www.icmi.com/acce2010/acce2010.aspx?c=557&sid=fascinate) vortragen. In ihrem informativen Vortrag erklärt Hogshead, wie Faszination als neue Waffe im Kampf um die Aufmerksamkeit des Chefs, der Mitarbeiter und der Kunden eingesetzt werden kann. Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise durch den Entscheidungsfindungsprozess und zeigt die Schlüssel zur Überzeugungsfähigkeit auf. Sie stützt sich dabei auf eine grundlegende, dreijährige, mit 1.000 Amerikanern durchgeführte wissenschaftliche Studie. Ob Sie nun den Nutzwert des Kontakt-Centers vermitteln, das Szenario für eine Investition erklären oder im Unternehmen für Zustimmung und Zusammenarbeit werben möchten, die hier gewonnenen Erkenntnisse werden Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, die Mauer der Gleichgültigkeit zu durchbrechen und zur aktiven Teilnahme zu animieren.

Die ACCE-Konferenz bietet wertvolle Erkenntnisse dazu, wie man durch bessere Mitarbeiterführung und Ressourcenhandhabung, verbesserte Betriebsabläufe, die richtige Wahl und Implementierung von Technologien usw. die Leistungsfähigkeit eines Centers anheben kann. Die Veranstaltung geht dabei auf die Bedürfnisse aller Kontaktcenter-Fachleute ein:

- Führungskräfte und Vorstandsmitglieder, die für die strategische Planung und Ausrichtung zuständig sind
- Für die Betriebstätigkeit und taktische Planung zuständige neue und auch bereits erfahrene Manager
- Teamleiter und Vorgesetzte, die für das Tagesgeschäft und die Begleitung und Überwachung von Mitarbeitern verantwortlich sind
- Analysten, die ein grundlegendes Verständnis der Branchengrundsätze benötigen
- CIOs, die sich vom Ausbau der Callcenter-Tätigkeit finanzielle Vorteile erhoffen
- CTOs, die ein Callcenter strategisch mit anderen internen Abteilungen integrieren müssen
- Kundendienstfachleute, die für ihre tägliche Aufgabe neue Fertigkeiten benötigen

Die ACCE-Konferenz 2010 (http://www.icmi.com/acce2010) wird vom ICMI-Institut (http://www.icmi.com), einer der angesehensten Organisationen in der Kontaktcenter-Branche, ausgerichtet. Für die Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung, um mehr über die Konferenz zu erfahren, für die Anmeldung von Pressevertretern und für Ausstellungsmöglichkeiten, besuchen Sie bitte die Website unter: http://www.icmi.com/ACCE2010.

ICMI International Customer Management Institute

Das ICMI (International Customer Management Institute), das im Jahre 2010 seinen 25. Jahrestag begeht, ist der weltweit führende Anbieter umfassender Ressourcen für Fachleute aus dem Bereich Kundenmanagement, angefangen beim Mitarbeiter mit Kundenkontakt bis hin zur Führungskraft, die ihr Kontaktcentertätigkeit verbessern, die Mitarbeiter des Kontaktcenters weiterbilden und die Kundentreue vergrößern möchten. Das erfahrene und engagierte Team von Branchenkennern, Analysten und Beratern von ICMI fühlt sich kompromissloser Objektivität und einer ergebnisorientierten Perspektive verpflichtet und setzt zu diesem Zweck eine ganze Reihe bewährter professioneller Dienstleistungen wie Schulungen und Zertifizierungen, Beratungen, Veranstaltungen und Informationsressourcen ein. Das ICMI wurde im Jahre 1985 gegründet und ist seitdem eines der am besten etablierten und angesehenen Organisationen der Callcenter-Branche.

Das ICMI gehört zu UBM Live, einem auf 20 verschiedenen Märkten präsenten Anbieter führender integrierter Medienlösungen und professioneller Dienstleistungen. Das Unternehmen ist weltweit tätig und die Veranstaltungen, Schulungen, Publikationen, Auszeichnungsprogramme und Websites bieten Fachleuten aus den Bereichen Innengestaltung, Sicherheit, Veranstaltungsstätten, Kundenmanagement, Sicherheits- und Gesundheitseinrichtungen eine ultimative Lern-, Kontaktpflege- und Geschäftserfahrung.

Quelle: International Customer Management Institute (ICMI)/UBM Live

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...