Samstag, 19. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 532316

Das belgische Model Axelle Despiegelaere präsentiert die Ice-Glam Kollektion

Bastogne, (lifePR) - Axelle Despiegelaere ist die neue Markenbotschafterin von Ice-Watch. Die hübsche Studentin wurde während der letzten Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Publikum entdeckt. Dieses Ereignis markierte den Beginn einer internationalen Modelkarriere. Axelle ist für ihre Spontanität, ihre freche Art und ihre Energie bekannt - Eigenschaften, die sehr gut zu Ice-Watch als Impulsgeber in der Uhrenbranche passen.

Ice-Watch Gründer Jean-Pierre Lutgen verleiht seiner Freude über die hübsche Markenbotschafterin während der Pressekonferenz Ausdruck: "Wie die meisten Menschen in Belgien, war auch ich währed der Fußballweltmeisterschaft von diesem jungen, unbekannten Mädchen verzaubert, das sich mit ihrer Spontanität, ihrer frechen Art und ihrem Enthusiasmus von der Menge abhob. Ich bin hocherfreut, dass sie das neue Gesicht unserer Marke wird. Meiner Meinung nach ist diese junge Frau aus Belgien das perfekte Sinnbild für die Energie und Tatkraft, die in einer Marke wie Ice-Watch steckt."

Die Ice-Glam Kollektion ist die perfekte Uhr für Fashionistas, die es sportlich und zugleich elegant mögen. Mit den beiden Modellen in Schwarz und Weiß setzt Ice-Watch auf minimalistisches Design mit Goldakzenten. Angenehm weich zieht sich das Silikonarmband über die gesamte Uhr und umschließt das puristisch anmutende Zifferblatt. Mit diesen Zeitmessern wird jeder Auftritt zu einem glänzenden Moment.

Detailinformationen :
Modelle: Ice-Glam white gold und rose-gold; Ice-Glam black gold und rose-gold
Größe: Unisex (Ø43mm)
Armband : Silikon
Wasserdichte: 10 ATM
UVP: 79,- €

ICE watch

2007 in Belgien gegründet, sind Ice-Watch Uhren mittlerweile in über 85 Ländern erhältlich. Das einzigartige Design der Lifestyle-Marke spiegelt sich in über 500 verschiedenen Modellen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende Ice-Watch Uhr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Denim all-over oder doch Animalprint?

, Fashion & Style, QVC Handel LLC & Co. KG

Hotpants vs. High-Heels, Haremshose oder Animalprints, Lederjacke zum Mini-Kleid oder Denim all-over? In Sachen Styling jagt ein Trend den nächsten....

Aufmerksamkeit am Point of Sale sichern!

, Fashion & Style, OBV Objektbau Bomers GmbH

Mit diesem Leitgedanken im Hinterkopf hat OBV, in enger Zusammenarbeit mit der Firma Wentronic, eine POS-Lösung für den kalifornischen Premiumhersteller...

Neues Schuhgeschäft in Vreden: SchuhART

, Fashion & Style, OBV Objektbau Bomers GmbH

Seit Anfang März gibt es in Vreden ein neues Schuhgeschäft, das schon durch seine einladende, voll verglaste Schaufensterfront optisch ins Auge...

Disclaimer