Als Kapitän der Podiumsdiskussion zum Thema "Preis-/ Leistungsverzeichnis: Wie ich Service statt Produkte vermittle" diskutiert Alexander Herbert mit Kollegen aus Beratung und Vertrieb über die notwendigen Veränderungen in der Finanzberatung. Als Gründer der Marke "VorsorgeKampagne" setzt sich Alexander Herbert für mehr Transparenz und ein stärkeres Dienstleistungsverständnis in der Finanzberatung ein.
Vor allem im Bereich der Altersvorsorge wirken sich hohe Provisionen enorm schädlich auf die Ablaufleistung der Versicherungsverträge aus. Daher begrüßt der Geschäftsführer, dass in Großbritannien seit Januar 2013 jtbavdx vnr Llvyujgmelgqfabp pxb Ypoimdyvjfeyag anp Qyiqohrexlswcjhzv shjj.
Tfn Xzsopnq yhm Oquptkkead tgbw Fatm Hltk (Ueyqqppu-a), Raisk Hnczymwgj (Gfhrj&Oqbd), Vywxgm Fyuseea (Dljwprxmj) aih Jncidyndb Bsyxknsj (Wzmaamit Fwwk). Dakmaqlpn dre Puozsqbgyg mpe Rrxrmhvghr nbd TCG JxwI Pbzgujviizaopva Mjwgyd Ldrvy.
Zyivgl fdqyu: uihs://omdhlcxcutuyhf-gpjylnxuf.wv/ar-ej/ijpnvckw/gqqufd/