Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685629

"Be there with Hyundai" Kampagne zur FIFA WM 2018™ in Russland

Offenbach, (lifePR) -
 Hyundai Motor ist offizieller Automobilpartner der FIFA WM 2018™ in Russland
Hyundai ruft Fans auf, Slogans für die 32 Teambusse der Nationalmannschaften zu kreieren
Gewinner reisen im Bus Konvoy und besuchen ein Spiel der FIFA WM 2018™


Hyundai Motor, fünftgrößter Automobilhersteller und langjähriger Partner der FIFA, startet seine „Be there with Hyundai“ Kampagne zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2018™ in Russland.

An der FIFA WM 2018™ in Russland werden 32 Nationalmannschaften teilnehmen. Hyundai lädt weltweit Fußballfans unter dem Motto „Be there with Hyundai“ dazu ein, Vorschläge für die Slogans der Teambusse der Mannschaften einzureichen. Ihre kreativen Ideen können Fans ab sofort bis zum 28. Februar 2018 einsenden. Im April 2018 werden dann die drei besten Slogans für jeden Bus präsentiert und in einer Onlinewahl zur Abstimmung gestellt. Der kreativste Slogan wird dann während des Turniers den Teambus der jeweiligen Nationalmannschaft zieren.

Alle einfallsreichen Fußballfans haben die Chance an einem einzigartigen Gewinnspiel teilzunehmen: Die 32 Ideengeber der jeweiligen Gewinnerslogans reisen zur Weltmeisterschaft nach Russland und werden dort in einem offiziellen Hyundai Teamfahrzeug zu einem der Spiele der FIFA WM 2018™ fahren und hautnah die Begeisterung rund um die Fußballweltmeisterschaft erleben können.

„Als langjähriger Partner der FIFA und begeisterter Förderer des Fußballs freuen wir uns sehr, dass wir über die „Be there with Hyundai“ Kampagne 32 echte Fußballfans zur Fußballweltmeisterschaft nach Russland einladen können und ihnen dort ein einzigartiges Erlebnis rund um den Fußball und die Marke Hyundai zu ermöglichen“, so Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland.

Zusätzliche Informationen zur Kampagne und den Teilnahmebedingungen unter www.fifa.com/betherewithhyundai.

HYUNDAI Motor Deutschland GmbH

Hyundai Motor Deutschland mit Sitz in Offenbach am Main ist seit 2012 eine 100-prozentige Tochter der südkoreanischen Hyundai Motor Company. In Deutschland hat Hyundai im Jahr 2016 mit einem Marktanteil von 3,2 Prozent, 107.228 Zulassungen und einem Privatkundenanteil von 54 Prozent eine hohe Qualität der Zulassungen erreicht. Damit bleibt Hyundai stärkste asiatische Marke und hat sich in den Top drei der Importmarken etabliert. Eine sehr gute Qualität bescheinigt auch der Auto Bild Qualitätsreport im Jahr 2016, den Hyundai zum dritten Mal innerhalb von sieben Jahren gewinnen konnte. Kunden bestätigen Hyundai außerdem ein attraktives Design und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzigartig ist das 5-Jahres-Garantiepaket ohne Kilometerbegrenzung. Im Europäischen Forschungs-, Entwicklungs- und Designzentrum in Rüsselsheim werden 95 Prozent aller in Europa verkauften Fahrzeuge entworfen, konstruiert und getestet. Als langjähriger Partner der FIFA sowie der Caritas ist Hyundai im sportlichen und im sozialen Bereich engagiert. Weltweit gehört die Hyundai Motor Group zu den fünf größten Automobilherstellern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Marder im Motorraum: Was Sie dagegen tun können

, Mobile & Verkehr, ARAG SE

Es ist ihr Jagdinstinkt, der Marder nachts unter parkende Autos lockt. Dort zerbeißen sie Kühlwasser- oder Bremsschläuche, Elektrokabel und Gummidichtungen....

Der Verkehr kommt ins Rollen

, Mobile & Verkehr, Hudora GmbH

Der 22. September soll ihr Tag werden. Der Tag der nichtmotorisierten Verkehrsteilnehmer, der Fußgänger und Skateboarder, der Rad- oder Rollerfahrer....

CSD-Parade behindert Stadtbahnverkehr

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Die Parade zum Christopher-Street-Day am 23. Juni wird zu zeitweisen Einschränkungen vor allem beim Stadtbahnverkehr in der Innenstadt führen....

Disclaimer