Neu: Das "Chocolate-Menu" von Hussel präsentiert Hamburger, Pommes, Pizza, Bier und Eis von ihrer Schokoladenseite

(lifePR) ( Hagen, )
Fast wie in einem original American Diner: Hussel serviert Schokolade ab sofort als komplettes "Chocolate-Menu" in Form der originellen Schokoladenfiguren Pizza, Hamburger, Pommes, Bier und Soft-Eis. Das trendige Schoko-Fast-Food aus leckerer zartschmelzender Schokolade ist ein absoluter Hingucker und eine ausgefallene Geschenkidee. Die salzig aussehenden Süßen sind ab sofort in den Hussel-Confiserien und unter www.hussel.de erhältlich.

Schokoladig, amerikanisch, gut. Wer diese Kombination mag, den wird das neue "Chocolate-Menu" von Hussel begeistern. Im ersten Gang serviert das Hussel-Diner drei Sorten Schokoladen-Pizzen, im zweiten den Klassiker Hamburger mit Pommes mit schokoladigem Gesicht und im dritten Gang ein Soft-Eis. Dazu wird ein Schoko-Pilsener gereicht. Das abwechslungsreiche Menü bringt zarten Schmelz in würziges Essen:

Erster Gang: "Bambini", "Della Casa" und "La Dolce Vita"

Schokolade! Pizza! Fans von beidem dürfen sich ab sofort über drei Sorten Schokoladen-Pizzen mit einem Teig aus feinster, zartschmelzender Schokolade freuen: Über die nussige "Della Casa", die fruchtige "La Dolce Vita" und die knusprige "Bambini".

Die Schokoladen-Pizza "Della Casa" ist belegt mit Haselnüssen, Macadamianusskernen, Mandelstücken und Weizenvollkorncrispies mit Schokolade.

Die fruchtige "La Dolce Vita"-Schokoladen-Pizza wird mit gefriergetrockneten Orangenstücken und Erdbeerstücken, Walnüssen sowie dragierten Erdbeer-Trüffel-Kugeln serviert.

Die Schokoladen-Pizza "Bambini" zieren dragierte Erdnüsse, Weizenvollkorncrispies mit Schokoladenüberzug, dragierte knusprige Cerealien-Kugeln mit Karamellgeschmack und Nonpareille.

Die drei Varianten sind ein Gaumen- und Augenschmaus zugleich. Geliefert wird die Schokoladen- Pizza in einem originalen Pizzakarton, ideal um sie beim Besuch in der Hussel-Confiserie gleich mit nach Hause zu nehmen. Jede Sorte wird für einen UVP von 9,98 € (für 250 g) angeboten.

Zweiter Gang: Hamburger und Pommes-Tüte

Hussel gibt den leckeren Fast-Food-Snacks Hamburger und Pommes-Tüte ein schokoladiges Gesicht und bietet die amerikanischen Klassiker als trendige Schokoladen-Figuren an. Das Diner-Duo ist eine witzige Geschenkidee für alle Freunde des schnellen Essens. Der Hamburger steht für einen UVP von 8,98 € (für 200 g) und die Pommes-Tüte für einen UVP von 5,98 € (für 125 g) auf der Speisekarte.

Dritter Gang:

Soft-Eis Das Hussel Soft-Eis ist zwar nicht kalt, aber es macht seinem Namen trotzdem alle Ehre. Dieses Schokoladen-Dessert hat einen zarten Schmelz, schmeckt unvergleichlich lecker und behält bis zum Schluss des Menüs noch seine Form. Das Hussel-Diner serviert das Soft-Eis in einem Schokoladen-Hörnchen mit typischer rot-weißer Soft-Eis-Optik. (60 g, UVP 3,98 €)

Menü-Begleitung: Schoko-Pilsener

Das Schoko-Pilsener von Hussel aus feinster Schokolade erfreut Frauen- und Männerherzen zugleich und schmeckt nicht nur zum American-Diner-Menu. Wer zum Öffnen der Flasche die Zähne nutzen möchte, braucht sich nicht zurückzuhalten, nur das Etikett sollte der Schokoladen-Lust nicht unterliegen, da es nicht zum Verzehr geeignet ist. Dieses köstliche Mitbringsel ist für einen UVP von 7,98 € (für 130 g) erhältlich.