Hussel-Ostertrend 2013: Ostern spielend zartschmelzend-schokoladig genießen

(lifePR) ( Hagen, )
Bald steht das Osterfest vor der Tür. Wie jedes Jahr werden dann wieder fleißig Osternester versteckt und gesucht. Um die Wartezeit bis zum Osterfest zu verkürzen, hat sich Hussel wieder einiges einfallen lassen: Liebhaber von Verspieltem können sich auf ein schokoladiges Spielvergnügen mit dem neuen "Hasen-Labyrinth" freuen, Genießer erleben köstliche Vorfreude mit dem "Pralinen-Osterkalender" und echte Feinschmecker haben dank der über zehn neuen "Trüffel-Eier" viele gute Gründe, sich zu wünschen, dass immer Ostern ist. Alle Köstlichkeiten sind ab Februar in den Hussel-Confiserien und unter www.hussel.de erhältlich.

Zum Osterfest 2013 setzt Hussel auf mehr als nur Genuss: Spaß, Spielvergnügen und Erlebnis in Kombination mit feinster Schokolade, Nuss-Nougat, Pistazien-Marzipan oder raffinierten Trüffelkompositionen, lautet der Trend. Die Produkte dazu sind witzig und außergewöhnlich zu gleich. Das "Hasen-Labyrinth", der kunstvolle und feine "Pralinen-Osterkalender" und die exklusivzartschmelzenden "Trüffel-Eier" verschönern die Vorfreude auf Ostern:

"Hasen-Labyrinth"

Beim neuen Hussel-"Hasen-Labyrinth" trifft feinste Schokolade auf den kurzweiligen Zeitvertreib. Gefragt sind Geduld und Geschicklichkeit - geboten wird auch viel Geschmack. Wie schnell schafft man es, die Kugel durch das Hasen-Labyrinth zum Ziel zu bringen und dem Osterhasen die kugelige Nase aufzusetzen? Die Belohnung nach dem Spaß ist schokoladig-zart. Das Spielvergnügen ist in zarter weißer Schokolade und kräftiger Vollmilchschokolade als trendige Geschenkidee neu im Regal. (80 g, UVP 4,98 €)

"Pralinen-Osterkalender"

Österliche Vorfreude garantiert der Hussel-"Pralinen- Osterkalender" im auffallenden Pop-Art-Stil. Die perfekte Überraschung für Genießer in der Osterwoche.

Hinter den acht Türchen des Kalenders verbergen sich zarte Pralinen. Zu entdecken gibt es zum Beispiel Nuss-Nougat-Pralinen mit Mandeln oder Pistazien-Marzipan-Pralinen. Diese sorgen an jedem Tag der Osterwoche für einen kleinen Genuss-Moment. (100 g, UVP 7,98 €)

"Trüffel-Eier"

Die exklusive Wahl für Oster-Feinschmecker: Jedes "Trüffel-Ei" ist ein kleines Kunstwerk aus bester Schokolade - fein verziert und zart umwickelt. Ob zum Verschenken, für Gäste oder zum selbst Genießen, diese Trüffelkompositionen verwöhnen in den Sorten: Mohn-Mandellikör, Rote Grütze, Heidelbeer-Vanille, Karamell, Schwarzwälder Kirsch, Crème brûlée, Rosé Champagner-Erdbeer, Prosecco-Himbeere, Eierlikör-Kirsch, Mango-Joghurt, "Apropos" Spritz, Eierlikör- Mandel und Himbeer-Rhabarber. (Pro "Trüffel-Ei", 24 g, UVP 1,00 €)