Das neue kostenlose BARF-Booklet ist da!

(lifePR) ( Wuppertal, )
BARF, die Fütterung von Hund und Katze mit rohem Fleisch oder Fisch, hat sich als optimale Ernährungsform durchgesetzt.

Wie einfach BARFen mit den richtigen Produkten mittlerweile geworden ist, beschreibt der bekannte Tierheilpraktiker und Herausgeber des Fachmagazins "dubarfst" Peter Alm im BARF-Booklet, das bereits in der zweiten Auflage im teilnehmenden Zoofachhandel ausliegt. In dieser handlichen Broschüre findet der Tierhalter alles Wissenswerte über Rohfleischfütterung und ergänzende Produkte.

Die farbige Broschüre steht im Display an der PETMAN-Tiefkühltruhe oder im Regal mit den Nahrungsergänzungen zur kostenlosen Mitnahme für die Fachhandelskunden bereit.

Das BARF-Booklet wurde in Kooperation von 5 Unternehmen erstellt, die sich der BARF-Idee verschrieben haben:

MuTiG GbR, CANINA, GRAU, BELCANDO / BEWITAL und EISKALT mit der Marke PETMAN.

Mit ihrem Engagement unterstreichen die Herausgeber des BARF-Booklets den hohen Stellenwert des Fachhandels vor Ort bei diesem beratungsintensiven Trend, der erfahrungsgemäß zu einer überdurchschnittlichen Kundenbindung führt.