Pressemitteilung BoxID: 676734 (Hundert Grad Kommunikation)
  • Hundert Grad Kommunikation
  • Westerbachstraße 47
  • Benedikt Kirstein

Agenturflohmarkt am Schaumainkai - Werber für 'ne gute Sache

(lifePR) (Frankfurt, ) Am kommenden Samstag, den 14.10.17 veranstalten Werbeagenturen aus Frankfurt erstmalig einen Agenturflohmarkt für einen guten Zweck. Dieser wird im Rahmen des Flohmarkts am Schaumainkai von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr stattfinden und den Besuchern eine breite Vielfalt an Schmuckstücken aus den Agenturen präsentieren.

Von stylischen Rucksäcken, brandneuen Skiern bis hin zu Designerlampen - Besucher kommen voll auf ihre Kosten. Und tun dabei noch Gutes. Die Erträge aus den Verkäufen werden für den Wiederaufbau des Koreanischen Pavillons gespendet.

Initiator der Aktion ist die Hundert Grad Kommunikation aus Rödelheim: „Wie viele Frankfurter waren auch wir vor einiger Zeit über die abgebrannten asiatischen Pavillons in der City sehr bestürzt und uns schnell darüber einig helfen zu wollen“, so Benedikt Kirstein, Manager der Unit Strategie & Planung, der das Projekt federführend betreut. Aus dem Wunsch heraus, die Parks wiederaufzubauen, sei die Idee des Agenturflohmarkts entstanden.

Kirstein weiter: „Frankfurt ist eine der Städte in Deutschland, die für ihre Kreativszene bekannt sind. Die Werbelandschaft ist hier sehr gut vernetzt und die Hilfsbereitschaft ihrem geliebten Standort Frankfurt etwas zurückzugeben groß. Von daher freut es uns sehr, dass sich einige der größten Agenturen am Main wie z.B. Cheil, hauser lacour, Ogilvy & Mather, Publicis Pixelpark und Typodrom an der Aktion beteiligen.“

Hundert Grad Kommunikation

Die Hundert Grad Kommunikation ist die Frankfurter Agentur für strategische Markengestaltung. Als Full- Service Werbeagentur beschäftigt sie derzeit 25 festangestellte Mitarbeiter in den Bereichen Strategie, Beratung, Kreation, Produktion und Händlerbetreuung. Als Leadagentur betreut sie im 12. Jahr den gesamten Kommunikationsetat von Suzuki Deutschland. Zu weiteren aktuellen Kunden zählen u.a. der Weltmarkführer im Bereich Logistikimmobilien, Prologis sowie den Mittelstandsfinanzierer creditshelf und die DZ Bank Gruppe im Bereich Finanzdienstleistungen.

Weitere Informationen unter: www.hundertgrad.de