Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 663890

Natürlicher Schlafkomfort auf einen Klick

Hüsler Nest: Neue Homepage und Gewinnspiel

Oberbipp, (lifePR) - „Diese Zahlen lassen uns gut Schlafen": Über 30 Jahre Erfahrung im Nestbau, mehr als 220.000 hergestellte Betten und rund 300 Fachhändler in elf Ländern – auf der neuen Homepage von Hüsler Nest erfährt der Internetbesucher alles über den Schweizer Naturbettenhersteller. Auch wie es dazu kam, dass Balthasar Hüsler in den 80er Jahren sein Wissen um die menschliche Anatomie und Statik mit leidenschaftlicher Naturverbundenheit zusammenbrachte, um das erste Hüsler Nest zu entwickeln. Zudem wartet für schnelle Netz-Surfer noch ein weiteres Bonbon: Bis zum 1. September gibt es ein Wochenende am Bodensee zu gewinnen.

Unter www.huesler-nest.ch eröffnet sich die ganze Welt des natürlichen Schlafens. Nach dem Motto „Bleiben Sie doch einfach in Ihrer Komfortzone" lädt die Manufaktur interessierte Schläfer und Kunden auf einen virtuellen Trip in die Schweiz ein. Der Internetauftritt wurde komplett neu gestaltet und nimmt den Besucher mit auf eine Reise durch die Natur. Denn alle Zutaten der Bettsysteme und -gestelle aber auch der Matratzen, Decken und Kissen sind ausschließlich aus natürlichen, unbehandelten Materialien hergestellt. Außerdem wartet auf der Homepage noch eine weitere Überraschung: Bis zum 1. September kann jeder Newsletter-Besteller ein Wochenende am Bodensee im wunderschönen 450 Jahre alten Schlosshotel Wartegg gewinnen.

Darüber hinaus erfährt der Leser Spannendes über gesunden Schlaf, wie viele Naturmaterialien sich hervorragend zu Begleitern in der Nacht verarbeiten lassen und welche Vorteile das patentierte Liforma-System bietet. Die Homepage führt auf sympathische und gut verständliche Weise durch die Geschichte der Schweizer Manufaktur. So erfährt man z.B. warum Firmengründer Balthasar Hüsler 1982 überhaupt auf die Idee kam, seine eigene Schlafstätte zu entwerfen und damit schließlich den Bettenbau revolutionierte. Übersichtlich im Aufbau und stimmungsvoll in der Bildauswahl kann der Besucher in Ruhe durch die Hüsler-Welt klicken und sich alle Informationen zum Liforma-Patent, den hochwertigen Polsterbetten und Textilien, wie Beimöbeln ansehen und downloaden.

Beim Stöbern auf der aktuellen Internetseite wird die Philosophie der Schweizer Schlaf-Schmiede schnell deutlich: in einem guten Nest muss der Mensch nicht nur schlafen können, er soll sich vor allem rundum wohl fühlen. Ob Holz, Wolle oder Naturlatex, ein Hüsler Nest besteht vollständig aus Naturprodukten. So war z.B. Balthasar Hüsler der erste Konstrukteur, der die Wollauflage von der Matratze trennte, um ein atmungsaktives und pflegeleichtes Bett zu entwickeln. Seine Erkenntnisse und sein Wissen über Holzbau, Ergonomie, Schlafforschung, Materialtechnik, Schlafklima und Hygiene fließen auch heute noch in die Produkte der Schweizer ein.

So ist z.B. das „Original Liforma-Federelement" Herzstück aller Betten. Es lässt sich individuell einstellen und passt sich jedem Menschen an. Unabhängig von Gewicht, Größe und Anatomie. Denn die Liegefläche ist hochelastisch und stützt den Schläfer über die komplette Bettbreite. „Bei Hüsler Nest kann man sich darauf verlassen, stets mit ausgezeichneten und gesunden Materialien, einer qualitativ hochwertigen, stützenden Konstruktion sowie einem sauberen, pflegeleichtem Bett bedient zu sein", erklärt Inhaber Adrian Hüsler. „Alle Schritte, die dafür in der Produktion notwendig sind, lassen sich auf unserer neuen Homepage optimal nachvollziehen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Acryl, Stahl Emaille oder Mineralguss Badewanne?

, Bauen & Wohnen, Skybad GmbH

Sie haben sich entschieden zu bauen oder zu sanieren und Sie möchten eine Badewanne im Badezimmer haben? Sicherlich stellen Sie sich die Frage,...

Eigenleistung: Helfer beim Bau eines Massivhauses richtig absichern

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Dank der nach wie vor historisch niedrigen Hypothekenzinsen „ist der Bau eines Massivhauses zu mietähnlichen Konditionen oder noch günstiger...

TÜV SÜD re-zertifiziert Neutor Galerie in Dinslaken

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Advimo hat das Einkaufscenter Neutor Galerie in Dinslaken im September 2017 erfolgreich nach BREEAM DE Bestand re-zertifiziert und erneut...

Disclaimer