Pressemitteilung BoxID: 142818 (HRS GmbH)
  • HRS GmbH
  • Breslauer Platz 4
  • Kerstin Heinen
  • +49 (221) 2077-5052

HRS exklusiver Hotelpartner der Eishockey-Weltelite

Online-Hotelplattform bietet Buchungs-Service für Sportler und Gäste

(lifePR) (Köln, ) Mit der IIHF WM vom 7. bis 23. Mai 2010 steht in Deutschland eine Sportveranstaltung von internationalem Format an. Die 16 führenden Eishockey- Nationen der Welt werden vor erwarteten 500.000 Zuschauern in Köln, Mannheim und Gelsenkirchen um den Weltmeister-Titel kämpfen. Damit die zahlreichen Besucher, Veranstalter und Medienvertreter das passende Hotelzimmer an den Spielorten finden, arbeiten die Organisatoren der 2010 IIHF WM eng mit Europas führendem Online- Hotelportal HRS zusammen. Sportbegeisterte können über die offizielle Website www.iihfworlds2010.com Hotels unterschiedlicher Kategorien an den Spielorten oder in der näheren Umgebung buchen. Dabei steht ihnen das gesamte HRS-Angebot mit den besten tagesaktuell verfügbaren Preisen zur Verfügung.

Das Kölner Unternehmen zeigt sich sportbegeistert: "Wir setzen mit diesem Projekt unser Engagement bei sportlichen Großveranstaltungen wie den Gay Games Cologne 2010, dem TV Total Turmspringen oder beim 1. FC Köln fort", erklärt Tobias Ragge, Geschäftsführer HRS. "Als führendes Online Hotelbuchungsportal bietet HRS auch und gerade bei Großevents Zimmer in allen Kategorien zu kundenfreundlichen Preisen", so Tobias Ragge weiter.

Weitere Informationen unter www.hrs.de

HRS betreibt ein weltweites Hotelportal für Privat- und Geschäftsreisende mit über 250.000 Hotels aller Kategorien in 180 Ländern. Der kostenlose Reservierungsservice ermöglicht Online- Hotelbuchungen zu den günstigsten Preisen - mit Bestpreis-Garantie. HRS-Exklusivpreise garantieren darüber hinaus einen Preisvorteil von mindestens zehn Prozent. Erleichtert wird die Hotelauswahl durch detaillierte Hotelbeschreibungen und über 1,5 Millionen Hotelbewertungen von Hotelgästen. Durch die Entwicklung neuer mobiler Anwendungen für Handys, BlackBerrys und iPhones sowie Navigationsgeräte nutzt HRS alle modernen Kanäle, um den Kunden die Suche nach dem passenden Hotel zu erleichtern. Das 1972 gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Shanghai, London, Paris, Warschau, Rom und Istanbul und ist alleiniger Eigentümer des Alpenportals www.tiscover.com mit Hauptsitz in Innsbruck.