HRS Werbestar gesucht

Startschuss für neue HRS-Kampagne: Jetzt bewerben und Nachfolger von Bill Kaulitz & Co. werden

(lifePR) ( Köln, )
Ab sofort können sich alle HRS-Fans um einen Platz neben den bekannten Testimonials Sänger Bill Kaulitz, TV-Moderatorin Sonya Kraus, Fußballfunktionär Rudi Assauer und Schauspieler Heiner Lauterbach bewerben. Dem Sieger winkt ein Werbeauftritt - er wird im Herbst 2010 das erste nichtprominente Bekennermotiv auf Deutschlands Straßen sein. Damit stehen neben den prominenten HRS-Fans nun auch erstmals die HRS-Kunden ohne Promi-Status im Mittelpunkt der Kampagne.

HRS-Bekenner zu werden ist ganz einfach: Die Microsite www.ich-reservie.HRS.de im Internet aufrufen, ein Foto in die Online-Vorlage laden, ein Bekenntnis zu HRS texten und schon kreiert man sein eigenes Plakat. Ab sofort gibt es dort eine Votingfunktion für die Bewerbungen. Eine Jury wird aus den Motiven mit den meisten abgegebenen Stimmen auswählen und den Gewinner küren.

Europas führendes Hotelbuchungsportal startete im Frühjahr 2010 eine deutschlandweite Werbeoffensive. Im Rahmen der groß angelegten Außenwerbungs-Kampagne warb HRS flächendeckend auf Plakaten und Riesenposter an hoch frequentierten Plätzen. Die bekannten Testimonials der Kampagne bekannten sich mit individuellen, aufmerksamkeitsstarken Aussagen mit dem Kampagnen-Motto "Ich reservieHRS" eindeutig zu HRS.

Auch online war die Outof-Home-Kampagne ein Erfolg, denn Bill Kaulitz ist das Zugpferd für das Social Web: Hunderte von Fans aus aller Welt posteten die abfotografierten Plakate von ihrem Star, oft zusammen mit einem Kommentar zu HRS in einschlägigen Blogs. Doch nicht nur die Blogs trugen die Kampagne in die Online-Welt. Mittels der Microsite www.ich-reservie.HRS.de konnten alle HRS-Fans schon in den vergangenen Monaten ihr eigenes Bekenner-Kampagnenmotiv kreieren - verlost wurde ein iPad. Auch bei Facebook wurde das Thema heiß diskutiert und dem Wunsch der HRS-Fans folgend, wird die Bekenner-Online- Kampagne nun auf www.ich-reservie.HRS.de weitergeführt und der Sieger mit einem Werbeauftritt belohnt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.