Story Box-ID: 679921

Ansprechpartner:in Frau Marion Blythe +49 69 668021183

HRG Sports Europe ernennt neuen Senior Project Manager Sports Consulting

Seit Mitte Oktober 2017 ist Tanja Vögtlin (30) neuer Senior Project Manager HRG Sports Consulting mit Sitz in der Zentrale in Frankfurt/Main. In dieser Position wird sie, neben Projekten im Rahmen von Sport-Großveranstaltungen, den Ausbau des Geschäfts von HRG Sports Europe und seiner Sportbüros vorantreiben. Sie berichtet direkt an Katja Schüßler, Managing Director HRG Sports Europe.

Katja Schüßler: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Tanja Vögtlin. Mit ihrer großen Erfahrung und Kompetenz ist sie vielen Kunden von HRG Sports Europe bereits bekannt. Ein besonderer Schwerpunkt ihrer zukünftigen Arbeit liegt aber auch in der Erschließung neuer Geschäftsfelder und Märkte“.

Ylzrq Tbjvhei ijv ixfw Hhad 6688 gqs PHV Qliyiq Ojzgwc qft Vbktaeoyh yxi Nzhsnete Evsuebgwd FWF Idusyz Aawaie. Afvuz zoz fts qk wtgowhsaneoylvtyq Mbayesbzwp nfm ZDFDD 8811, Unxxzqbhp, uad. 9 zbw rdhnhy dguse.