lifePR
Pressemitteilung BoxID: 679921 (HRG Germany - Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG)
  • HRG Germany - Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG
  • Neumarkt 35-37
  • Anna Huber
  • +49 (30) 23922018

HRG Sports Europe ernennt neuen Senior Project Manager Sports Consulting

(lifePR) (Köln, ) Seit Mitte Oktober 2017 ist Tanja Vögtlin (30) neuer Senior Project Manager HRG Sports Consulting mit Sitz in der Zentrale in Frankfurt/Main. In dieser Position wird sie, neben Projekten im Rahmen von Sport-Großveranstaltungen, den Ausbau des Geschäfts von HRG Sports Europe und seiner Sportbüros vorantreiben. Sie berichtet direkt an Katja Schüßler, Managing Director HRG Sports Europe.

Katja Schüßler: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Tanja Vögtlin. Mit ihrer großen Erfahrung und Kompetenz ist sie vielen Kunden von HRG Sports Europe bereits bekannt. Ein besonderer Schwerpunkt ihrer zukünftigen Arbeit liegt aber auch in der Erschließung neuer Geschäftsfelder und Märkte“.

Tanja Vögtlin ist seit Juli 2014 bei HRG Sports Europe als Assistenz des Managing Directors HRG Sports Europe. Zuvor war sie in unterschiedlichen Positionen bei SPORT 2000, Sportfive, act. 3 und adidas tätig.

HRG Sports Europe ist eine Marke der Hogg Robinson Group (HRG) und bietet professionelle Reiselösungen für Vereine, Verbände, Medien, Sponsoren und Fans. Langjährige Expertise und einzigartige Kontakte in der Welt des Sports machen HRG Sports zum Reisepartner Nr. 1 im europäischen Spitzensport. Ergänzt wird das Angebot durch die Abwicklung kompletter Geschäftsreiseaufkommen als Full-Service-Reiseagentur sowie die kreative und maßgeschneiderte Konzipierung von Veranstaltungen und Events rund um den Sport, aber auch abseits davon.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienst-leistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise.