Mit HouseTrip auf den Spuren von Sherlock Holmes durch London

(lifePR) ( Frankfurt, )
Der Start der 3. Staffel der TV-Serie "Sherlock" war ein voller Erfolg! Mehr als 3,27 Millionen Deutsche sahen an Christi Himmelfahrt die Rückkehr des totgeglaubten Sherlock Holmes und an Pfingsten geht die Spannung weiter.

Für alle Fans, die sich auf die Spuren des modernen Detektives und seines Freundes Doktor Watson begeben und dabei London-Feeling hautnah spüren wollen, übernachten am besten in "echten" Appartements statt im Hotel. Auf HouseTrip.de haben Hobby-Detektive die Wahl zwischen mehr als 1.900 Domizilen.

Nicht weit von der Baker Street 221b, dem Zuhause von Sherlock Holmes, finden HouseTrip-Gäste zahlreiche moderne Appartements, um dem Filmhelden "ganz nah" zu sein.

Sehr britisch und nur einen Steinwurf von Baker Street und dem Hyde Park entfernt, liegt dieses Appartement. Hier übernachten vier Personen ab 173 Euro pro Nacht.

Marble Arch, Oxford Street und Hyde Park: Das ist die Nachbarschaft in der HouseTrip-Gäste in diesem Domizil auf Zeit wohnen. In den kleinen Lebensmittelläden in der Nachbarschaft gibt es alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt benötigt. Die Übernachtung kostet pro Nacht ab 241 Euro für vier Personen.

Im Norden des Stadtteils Mayfair und ebenfalls nur wenige Gehminuten von Londons bekanntester Einkaufsstraße, der Oxfort Street, entfernt, wohnen Sherlock-Fans in diesem stylischen Appartement ab 143 Euro pro Nacht.