HouseTrip Largo do Rato 10 1250 Lisboa, Portugal http://www.housetrip.com

HouseTrip.com gibt Tipps für Städtereisen mit Extra-Event

Die besten Reisen im Mai

(lifePR) ( Frankfurt, )
Frühlingszeit ist Städtereisenzeit, denn bei den ersten warmen Sonnenstrahlen kehrt das Leben in die Straßen von Europas Großstädten zurück - und bietet bei angenehmen Temperaturen den idealen Rahmen für einen Kurzurlaub. Höchste Zeit also, die Koffer zu packen und aufzubrechen. Doch mit welchem Ziel? HouseTrip.com, eine der weltweit größten Internetplattformen zur Buchung und Vermietung von Privat- und Ferienwohnungen, stellt drei Städte vor, die sich gerade jetzt für eine spontane Reise eignen.

Tipp 1) Zum Champions League Finale nach London - Wohnungen ab 42 Euro pro Nacht

Es ist eine Premiere im deutschen Fußball: Am 25. Mai 2013, um 20.45 Uhr, stehen sich erstmals in der Geschichte zwei deutsche Mannschaften in einem Champions-League-Finale gegenüber: Bayern München und Borussia Dortmund. Wer im Stadion live dabei sein möchte, braucht großes Glück, denn Tickets sind Mangelware. Ganz im Gegensatz zu Wohnungen von HouseTrip.com, denn die Website bietet allein in London über 1.700 Apartments an. Dem spontanen Fußball-Wochenende in der britischen Hauptstadt steht also nichts mehr im Wege. Ob eine kleine Wohnung für zwei Personen oder ein großes Apartment mit mehreren Schlafzimmern für einen Trip mit Freunden, HouseTrip.com ist die erste Adresse für die Buchung von Privat- und Ferienwohnungen in London. HouseTrip.com-Apartments in London: www.housetrip.com/de/ferienwohnungen-suchen/london

Tipp 2) Zu den Filmfestspielen nach Cannes - Wohnungen ab 38 Euro pro Nacht

In Südfrankreich wird der rote Teppich ausgerollt, denn von 16. bis 27. Mai 2013 findet wieder das Filmfestival von Cannes statt. In diesem Jahr sitzen Hollywood-Größen wie Steven Spielberg, Nicole Kidman und Christoph Waltz in der Jury. Ein Grund mehr, einen Abstecher in die schöne Stadt an der Côte d'Azur zu machen. Für ein verlängertes Wochenende voller Glanz und Glamour bietet HouseTrip.com die perfekten Unterkünfte. 650 Wohnungen stehen Urlaubern in der Küstenstadt nahe Nizza zur Verfügung - von preisgünstig bis luxuriös ist alles dabei und kann mit wenigen Klicks gebucht werden. HouseTrip.com-Apartments in Cannes: www.housetrip.com/de/ferienwohnungen-suchen/cannes